Am 17. November startet das bundesweite Filmfestival „Über Mut“ von der Aktion Mensch. In Aachen findet das Festival bis zum 25. November im Cineplex statt.
An vielen Orten in Deutschland findet momentan das Filmfestival „Über Mut“ statt. Auch in Aachen können vom 17. – 25. November zehn verschiedene Filme rund ums Thema „Mut“ im Cineplex des Kapuziner Karrees angeschaut werden. Sie sollen zum Nachdenken anregen und zeigen, dass Mut auch immer Mut zur Veränderung heißt und dass jeder für sich den Entschluss fassen muss: Etwas muss sich ändern!
Organisiert wird das Festival vom Welthaus mit zahlreicher Unterstützung von lokalen Partnern wie der Lebenshilfe Aachen, Greenpeace oder der Krebsberatungsstelle.
Weblinks:
Kategorie:
Meldungen