Vino Weinmarkt unterstützt Aachener Tafel: die Arbeit der sozialen Einrichtung wird mit einer Spendenaktion unterstützt, die noch bis zum 31.12. läuft.
„Wir haben einen unserer beliebtesten Weine ausgesucht und spenden am Ende der Aktion 1 Euro von jeder verkauften Flasche an die ortsansässige Tafelorganisation“, so Geschäftsführerin Holzrichter. „Unser Ziel ist es, die ehrenamtlichen Helfer der Tafel in Aachen direkt vor Ort zu unterstützen.“ Die gemeinnützige Organisation „Tafel e.V.“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, Bedürftige mit gespendeten Lebensmitteln zu unterstützen – und greifen dabei ausschließlich auf die Hilfe von Ehrenamtlern zurück. „Darüber hinaus müssen jedoch auch Kosten wie Mieten, Fahrzeuge und Benzin getragen werden“, so Holzrichter weiter.
Die Spenden werden im Vino-Weinmarkt an der Krefelder Straße gesammelt, eine Übergabe aller Spenden findet Anfang 2012 statt.
Weblinks:
Kategorie:
Meldungen