Club Voltaire

Tanzböden Bars / Lounges / Clubs


Der Club Voltaire nimmt die auf, die noch wollen, wenn andere Clubs schon nicht mehr können – das war wohl schon immer so. So wird es auch bleiben, an jedem Samstag- und Sonntagmorgen kann bis mindestens 8 Uhr morgens im Club Voltaire noch gefeiert und getanzt werden.

Und dabei hat der Club wirklich eine lange Tradition in Aachen: Nach über 30 Jahren gingen Kurt und Dani Anfang 2016 in den hochverdienten Ruhestand und übergaben den Stab an Martin Gotzes, den ehemaligen Betreiber des legendären Musicclubs Aoxomoxoa und der Shotbar Charlatan. Nachdem auch er weiterzog, brach die Zeit des aktuellen Voltaire-Betreibers an: Angelo Splint. Er führt den Club nun seit September 2016 und wird weiterhin den ruhelosen Nachtgestalten Aachens ein Plätzchen bieten.

Adresse und Kontaktdaten

Alle Angaben ohne Gewähr!