Dirk Darmstaedter

„Die Autobahn runterfahren und dabei toller Musik zu lauschen gehört doch mit zum Besten was das Leben zu bieten hat, oder? Ich möchte mir auf jeden Fall gleich daraufhin eine Gitarre greifen und einen neuen Song schreiben“, schrieb Dirk Darmstaedter vor einem guten Jahr in sein Blog.

Seit 1988 drückt er musikalisch permanent aufs Gas. Man kennt ihn als Sänger der Jeremy Days, die ab Ende der Achtziger ein paar stilvolle Hits vom Kaliber „Brand New Toy“ komponierten, man kennt ihn seit 2002 als Chef von tapete records, der Hamburger Independent-Plattenfirma, die er von Null aufbaute, und die heute auch internationale Acts beherbergt. Man kennt ihn mit Band als Me and Cassity und natürlich einfach auch als einen der besten Songwriter des Landes.

Ende Oktober ist er wieder einmal in Aachen. Auf dem Weg hierher wird er sicher die Autobahn runterfahren und dabei tolle Musik hören. Und dann wird er seine Gitarre greifen und sein Publikum begeistern.\ ad

Website von Dirk Darmstaedter

Termine

Keine aktuellen Termine