„Ein Herz aus Schokolade“

Bühne Theater Komödie

Stadthalle Alsdorf

Henri war der beste Chocolatier der Region, bis ihn sein Geschmackssinn verlassen hat, genauso wie seine Frau kurz zuvor. Sein Arzt ist sich sicher, dass der eine Verlust den anderen verursacht hat. Doktor Margaux weiß auch, dass es in der Schulmedizin dafür noch kein Medikament gibt, weder für den einen, noch den anderen Verlust. Doch für Henri rennt die Zeit, die Qualität der sonst so feinen Süßigkeiten kann der Schokoladenspezialist nicht halten, die Kundschaft bleibt aus. Da schaltet sein Arzt heimlich eine Kontaktanzeige für ihn, in der Überzeugung, dass nur eine neue Liebe seinen Patienten heilen kann. Komödie von Valerie Setaire, aufgeführt vom Grenzlandtheater.

www.grenzlandtheater.de

Termine

Keine aktuellen Termine