Holger Edmaier - "Glück und andere Umgereimtheiten"

Konzert

Talbahnhof, Eschweiler

Tel. Reservierung: 02403/32311 oder www.talbahnhof-eschweiler.de. E-Mail-Adresse: info@talbahnhof.de. "Glück und andere Umgereimtheiten" - Was ist Glück? Holger Edmaier singt Lieder über die großartigen kleinen Dinge des Lebens, über Strände im Herzen und Sonnenuntergänge in der Minibar. Geschichten über die entgleisten Geliebten, entfernten Verwandten und handbelesenen Wegelagerer, die Versucher und Erfinder, die zugigen Bekanntschaften, offenen Bücher und geschlossenen Beine. Tobias Becker sitzt brav am Flügel und muss begleiten.
Irgendwie sind wir doch alle auf der Reise - einer ewigen Reise zum Anderen; zu sich selbst. Immer auf der Suche nach dem ganz großen Gefühl. Ständig unterwegs und doch niemals ankommend, bis man irgendwann anfängt, unterwegs zu Hause zu sein. Da ist es manchmal Zeit, auf Spurensuche zu gehen: im Schnee, am Strand, auf dem Herzen, am Tatort. Auf manche mit viel Liebe vom Leben gezeichnete Spuren ist man stolz - bei anderen wünscht man sich, die Zeit wäre etwas schneller bei ihrer Beseitigung. Und so präsentieren die beiden Charmbolzenschüsse ihre schönsten, lustigsten, schrägsten, albernsten, skurrilsten, kurz: ihre unerhörten Lieblingslieder. Ein Konzert der leisen und lauten Töne.
Was ist Glück? Manchmal ist es ein Flügel, ein Barhocker und zwei Vollblutmusiker.

Termine

Keine aktuellen Termine