„You talkin' to me?'“ - Die Kunst der Kommunikation

Kunst Ausstellung

Ehemalige Polizeistation Vaals, Vaals

Ausstellung mit 26 Künstlern des Limburger Kunstkreises in ungewöhnlicher Umgebung. Infos: www.youtalkintome.nl. „Du sprichst mit mir?“ sind die ikonischen Worte von Robert De Niro im Film „Taxi Driver“. Sind die grenzenlosen Kommunikationsmöglichkeiten Fluch oder Segen in unserem Streben nach Fortschritt? Können wir uns noch verstehen und erreichen? “Du sprichst mit mir?“ ist eine konzeptionell gestaltete Ausstellung in der besonderen Umgebung desr derzeit leerstehenden ehemaligen Polizeistation in Vaals. 26 Künstler des Limburger Kunstkreises haben einen der vielen Aspekte der Kommunikation in ein visuelles Bild umgesetzt. Ihre Beiträge sind vielfältig: von Malerei über Video- und Installationskunst, von ernsthafter Arbeit zu 'Cartoon'-Kunst mit einem Augenzwinkern.
Einige Werke werden klare Antworten auf Fragen geben. Einige Fragen, wie in unserer täglichen Kommunikation, können unbeantwortet bleiben.

Termine

28.01.2022, 12:00 - 16:00 Uhr

29.01.2022, 12:00 - 16:00 Uhr

30.01.2022, 12:00 - 16:00 Uhr