Aktuelle Filmstarts

film

05.03.2015, 00:00 Uhr

Jeden Donnerstag laufen in der Region neue Filme an. Hier sind die aktuellen Kinostarts.

Chappie
Er ist begabt, lernt schnell und verlässt sich im Laufe seines Lebens auf Herz und Verstand. Doch bei ihm ist etwas sonderbar: Chappie ist der erste Roboter mit einem Bewusstsein. Dieser künstlichen Intelligenz vertraut nicht jeder.

The Boy Next Door
Claire Peterson trennt sich von ihrem Ehemann Garrett, nachdem er sie mit seiner Sekretärin betrogen hat. Mit dem nebenan zugezogenen Noah Sandborn, läßt Claire sich auf eine kurze Liebschaft ein, die sie anschließend drastisch bereut.

Still Alice - Mein Leben ohne Gestern
Die 50-jährige Alice erkrankt an Alzheimer. Ihr Mann uns sie können es nicht vermeiden, das auch ihren Kindern mitzuteilen. Als sich ihr Zustand verschlechtert, ist es besonders ihre jüngste Tochter Lydia, die sich um ihre Mutter kümmert.

Focus

Trickbetrüger Nicky verliebt sich in die junge Jess. Der Nachwuchs-Gaunerin gibt er Nachhilfestunden, doch als sie sich sehr nahe stehen, beendet er die Beziehung. Drei Jahre später treffen sie in Buenos Aries erstmals wieder aufeinander.

Afrika - Das magische Königreich 3D
Es geht auf eine Reise durch den lebendigsten aller Kontinente: Afrika. Der Film zeigt unter anderem bedrohte Tierarten, wie Berggorillas, Wüstenkreaturen mit ausgefallenen Überlebenstricks und Elefanten auf der Suche nach Wasser.

Termine

Keine aktuellen Termine