„Quiz mit Hut“

Tageskalender Veranstaltungstipps und sonst?

Café und Bar zuhause , Aachen

Infos vom Veranstalter:
 
Geänderter Ablauf und Regeln im Café/Bar zuhause:
Die Teilnahme am Quiz ist nur mit vorheriger ANMELDUNG möglich.
Anmelden könnt ihr euch unter: hier
Es gibt insgesamt nur 8(!) Tische für jeweils maximal 6 Personen. Solltet ihr mehr als 5 Haushalte sein (Genesene und Geimpfte nicht mitgerechnet), braucht ihr einen negativen Coronatest der nicht älter als 48 Stunden ist!  
Aufgrund der geringen Teilnehmeranzahl beträgt die Teilnahmegebühr dieses Mal 18€ pro TISCH und nicht wie gewohnt 3€ pro Person. Solltet ihr also mit weniger als sechs Leuten mitspielen wollen, werdet ihr trotzdem den vollen Preis zahlen müssen. Seht es mir nach. Ich bin alt und brauche das Geld.
Stifte und Schmierzettel müssen selbst mitgebracht werden. Den Hinweis auf die Spezialkategorie erhaltet ihr wie gewohnt einen Tag vorher bei Facebook und Instagram. Die allgemeinen Regeln zu Abstand und Maskenpflicht in gastronomischen Betrieben gelten selbstverständlich weiterhin.

Homepage "Quiz mit Hut"

Termine

Keine aktuellen Termine