Buchvorstellung, Lesung und Ausstellung in der Mon Art Galerie

Veranstaltungstipps vortrag & lesung

Mon Art Galerie, Monschau
20.09.2019, 19:00 Uhr

Die Monschauer Literaturzeitschrift „Haller“ feiert ihr zehnjähriges Bestehen: Herausgeberin Corinna Griesbach lädt dazu in die Galerie Mon Art ein.



Dort werden einige der beteiligten Autoren aus dem nun erschienen Haller Band „Wahre Kunst“ lesen. Kai Savelsberg (Foto) war zeitweise in Monschau ansässig und dort für seine Bilder bekannt, die begleitend zur Lesung gezeigt werden. Weitere fünf Autoren werden sich auf den Weg nach Monschau machen, Getränke, Tapas und der ein oder andere musikalische Überraschungsgast werden das Lesungswochenende abrunden.  \   sis

facebook Mon Art Galerie

Website Literaturzeitschrift Haller

Termine

20.09.2019, 19:00 Uhr

21.09.2019, 19:00 Uhr