„SommerMusik Schacht 3“: Roland Kaiser

Veranstaltungstipps anderes

Förderturm am Schacht 3, Hückelhoven
17.08.2019, 20:30 Uhr

Am Samstag, den 17. August tritt Schlagerstar Roland Kaiser mit seiner 14-köpfigen Live-Band zum Open Air-Festival „SommerMusik Schacht 3“ in Hückelhoven auf.


„Ich wollte den tausenden Kaiser-Fans hier im Westen einmal die Möglichkeit geben, seine Lieder und diese unbeschreibliche Atmosphäre bei seinen Kultnächten live zu erleben“, berichtet Günter vom Dorp, der den Schlagerstar aus seiner aktiven Radiozeit kennt und Veranstalter der „SommerMusik Schacht 3“-Konzerte ist.

Zum Live-Konzert in Hückelhoven präsentiert Roland Kaiser seine Klassiker wie „Manchmal möchte ich schon mit dir“, „Joana“ oder „Dich zu lieben“, doch auch aktuelle Hits und neue Titel aus seinem gerade neu erschienenen Album „Alles oder Dich“ werden gesungen.

Seit über 40 Jahren tritt Roland Kaiser auf deutschen Bühnen auf, sodass seine Fangemeinde mittlerweile drei Generationen umfasst. Sein Duett „Warum hast Du nicht Nein gesagt?“ gemeinsam mit Maite Kelly wurde zum YouTube-Hit mit aktuell über 100 Millionen Klicks, seine Studioalben – bereits über 90 Millionen mal verkauft – werden regelmäßig mit Gold und Platin veredelt.

„Ich bin mir sehr sicher, dass unsere Stadt solch eine Open-Air-Party noch nicht erlebt hat“, verspricht Schirmherr Bernd Jansen.


Website voilakonzerte

Termine

17.08.2019, 20:30 Uhr