„Quiz mit Hut“

Verschiedenes

Sturmfrei, Aachen

Regelmäßig fand an diversen Orten das „Quiz mit Hut“ statt und die Plätze waren überall heißbegehrt. Schon eine Stunde bevor es losging, reihte sich eine wetteifernde Schlange vor den Türen. Dann kam Corona und das „Quiz mit Hut“ musste eine Pause einlegen. Bis jetzt! Unter feuchtfröhlicher Stimmung können jetzt wieder Teams mit bis zu sechs Spielern ihr Wissen in verschiedenen Kategorien unter Beweis stellen. Dem Gewinner-Team winken saftige Preise. Also: Wenn ihr wisst, wann Diktator Franco an der Macht war, jeden Akira-Charackter quasi persönlich kennt, die Hauptstädte auch ferner Länder benennen könnt, deren Name andere niemals hörten, dann nichts wie hin.
Infos vom Veranstalter:
Die Teilnahme am Quiz ist nur mit vorheriger ANMELDUNG möglich. Anmelden könnt ihr euch: hier

Termine

Heute, 21:00 Uhr