„Monsieur Pierre geht online“

Bühne Theater Komödie

Theater Brand, Aachen

Die romantische Theaterkomödie basiert auf Stéphane Robelins Film „Un profil pour deux“. Der pensionierte Witwer Pierre lebt zurückgezogen. Doch mithilfe von Alex, dem Freund seiner Enkelin, lernt er das Internet mit all seinen Möglichkeiten kennen – inklusive Online-Dating. Kurzerhand erstellt er ein Profil mit dem Bild von Alex ohne dessen Wissen. Er tritt in romantischen Schriftkontakt mit Flora, die von seiner eleganten Artikulation angetan ist. Als die junge Frau ihren Online-Ritter persönlich kennenlernen will, steht Pierre vor einem Problem: Er muss Alex um Hilfe bitten.

www.theater-brand.de

Termine

30.04.2024, 20:00 Uhr

01.05.2024, 18:00 Uhr

10.05.2024, 20:00 Uhr

11.05.2024, 20:00 Uhr

12.05.2024, 18:00 Uhr