Furiosa: A Mad Max Saga

Action | Australien, USA 2024 | 148Min. | FSK 16

Vor dem Weltuntergang lebte Furiosa am "Grünen Ort", einem idyllischen Platz, an dem Mütter mit ihren Kindern ein glückliches Leben führten. Doch als die Welt unterging, brach Chaos aus. Furiosa wurde ihrer Mutter entrissen und fiel ener Bikerhorde in die Hände. Jahre später wird diese immer noch von Warlord Dementus angeführt, der das Ödland unter seine Herrschaft bringen will. Doch sein Rivale Immortan Joe gibt nicht kampflos auf.

Webseite

Regie: George Miller,  Schauspieler: Alyla Browne, Chris Hemsworth, Anya Taylor-Joy

Do. 11.07
Fr. 12.07
Sa. 13.07
Mo. 15.07
Mi. 17.07

Cineplex Aachen

-
20:30
-
-
-

Cinetower Kinopark Alsdorf

-
-
-
-
19:45

Das Lumen Filmtheater

17:20
-
17:20
17:20
17:20

Filmstudio an der RWTH Aachen

-
-
-
-
20:15
(OV)